Donnerstag, 27. September 2012

Meiner neuer Herbst-Lippenstift: Chanel - Rouge Allure "93 Exaltée"


Chanel
Rouge Allure
 
"93 Exaltée"


 
 
Chanel brachte vor Kurzem neue Farben heraus. Meine Auge - schon auf den Promo-Bildern - fiel sofort auf diesen Farbton, war als nur eine Frage von Tagen, bis ich ihn mir zulege ;-).

"Exaltée" aus der Rouge Allure-Reihe ist ein intensives Fuchsia. Eine tolle Herbstfarbe und auf den Lippen WIRKLICH nicht zu übersehen - keine Lippenstoft für "graue Mäuschen". Kann mich oft nicht mit Nudelippen anfreuden, deshalb habe ich sehr viele Knallfarben in meiner Sammlung. Steht mir auch am besten. Für einige sicher etwas to much, aber ich liebe liebe liebe solche Farbe und trage sie mit sehr viel Leidenschaft.

Auf den Lippen wirkt so chic und modern - ich liebe solche Farben. Habe noch ein starkes Auge auf "Seduisante" geworfen, eher eine schöne dezente Farbnuance.

Der Auftrag lief wie gewohnt sehr gut, auf die Haltbarkeit ist sehr gut - mit einen kleinen Snack hat er locker drei Stunden überstanden, dann habe ich nachgelegt. Werde mich die Tage nach einen passenden Lipliner umschauen.

Was soll ich über diese Verpackung schreiben? Sie ist einfach nur wunderschön, ich mag die Klick-Technik sehr gerne.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, meine Lippen trocknen nicht aus. Er riecht nicht in meine Lippenfältchen.

Preis: 29,95 €
Inhalt: 3,5 g










Welchen Farbton tragt ihr gerne im Herbst/Winter auf euren Lippen?

Kommentare:

  1. Wow, der knallt. Tolle Farbe! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die Farbe sieht wirklich schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes rot! ich finde mit klassischen Tönen kann man im Herbst/Winter nichts falsch machen. Im Sommer kann es dann eher knallig und experimentell sein

    AntwortenLöschen