Samstag, 26. Juni 2010

Doppelgänger?!


Schon beim Kauf kamen mir die Verpackung der Lip cream´s der aktuellen P2 "ARCHITECT YOUR BEAUTY" sehr bekannt vor, konnte sie aber in keine Schublade stecken. Zu Hause kramte ich in meiner Lipgloss-Schublade und siehe da: ich habe ihn gefunden. Den Lipgloss von Astor "Liquid Care". Sie sind nahezu identisch, nur das die Verschlusskappe bei Astor weiß und das "Mittelstück" in Gold gehalten ist.

Der Lipgloss von Astor riecht nicht so stark, aber von Tragekomfort sind doch beide sehr ähnlich. Der Preis unterscheidet sich auch deutlich, für den Astor Lipgloss habe ich ca. 8 € gezahlt, hingegen der von P2 liegt unter 3 €.


Kommentare:

  1. haha wie geil isn das =D

    die verpackung kam mir eh irgendwie eher n bissel edler vor als es von p2 zu erwarten ist =D

    AntwortenLöschen
  2. ui, stimmt!
    verpackungszwillinge :)

    AntwortenLöschen