Samstag, 21. August 2010

[Pink Flamingo] von Barry M.

Vor wenigen Wochen bestellt und schon oft getragen. Wie ihr schon aus dem Titel herauslesen konnte, handelt es sich hierbei um den Nagellack „Pink Flamingo“ von Barry M. Ein knalliges Pink mit ein Einschlag von Koralle, mit einen Cream-Finish – also ohne Glitzer und Schimmer. Dachte zunächst das der den „Flamboyant“ von P2 ähnelt, was er aber gar nicht gut.

Preis: 4,99 €

Inhalt: 11 ml


Auftragen lässt er sich wunderbar, bei mir deckte er bereits bei einer Schicht, trage trotzdem eine hauchdünne zweite Schicht auf. Bei mir hat vier Tage durchgehalten, ohne zu abzuplatzen. Auf dem unten eingefügten Bild trage ich ihn bereits vier Tage. Was bei mir echt schon viel ist. Alle zwei bis drei Tage trage ich meinen Nagellack neu auf. Aber zu Testzwecken habe ich ihn vier Tage auf meinen Nägeln gelassen, dann musste er ab. Er hätte sicherlich noch einige Tage länger gehalten. Ich brauche Abwechslung auf meinen Nägeln ;o).


Die Trockenzeit ist bei diesem Lack absolut in Ordnung. Er schlägt bei mir auch keine Bläschen und wird auch nicht streifig.

Werde mich sicher noch ne ein oder anderen kaufen – mal sehen :o).

Kommentare:

  1. der ist aber wirklich hübsch:-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe, ich habe auch 5 Barry M Lacke, muss ich mal wieder rauskramen
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht ja klasse aus! Kannte die Lacke gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Award verliehen bekommen.:-)Herzlichen Glückwunsch.

    http://midnight-merry.blogspot.com/2010/08/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. wow die farbe sieht toll aus :) und glänzt so schön.

    kannst du mir sagen wo du das bestellt hast?
    ich hab's mal bei boots.com gesehen, aber ich glaube, die verschicken nciht nach deutschland oder?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Okay super, vielen Dank :).
    Sind ja deutsche Seiten, wusste gar nicht, dass die auch so was verkaufen, da werde ich mal dann vorbeischauen :).

    Hört sich gut an, das haben schon viele gesagt, dass die Base super ist, habe sie selbst noch nicht probiert, aber dachte mir, warum nicht? :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen