Dienstag, 26. Juni 2012

"Penny Talk" meets "Cloud No. 9" ...


Zurerst war ich skeptisch, wollte "Penny Talk" eigentlich stehen lassen, ich mag oft einfach keine metallischen Lacke. Aber bei dm habe ich das gute Stück gesehen und schon war er im Körbchen, es war auch das letzte Exemplar. Und ich muss zugeben, dass er auf den Nägeln besser ausschaut, als im Fläschen. Im Fläschen wirkt er auf mich eher gräulich mit einen Stich von Rosé, aber auf den Nägeln ist er ein schönes Roségold. Mag ihn wirklich gerne.


Auf den Ringfinger hat ein leider klitze kleine Bläschen geschlagen, was aber daran lag, das der Basecoat nicht richtig durchgetrocknet ist. Und es auch gesagt, dass ich den Lack bzw. die Lacke schon vier Tage trage und dafür sieht es für meine Verhältnisse noch richtig gut aus. Aber heute kommt ein neuer Lack auf die Nägelchen.




Und wie findet ihr das "Naildesign"?
Habe dafür viele Komplimente bekommen ;-) ...






Kommentare:

  1. Oh wei, dass sieht aber mega gut aus ;)
    Das mach ich definitiv nach :D

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück. ich finds wunderschön. werde ich klauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :-) das Bloggen hat mir doch sehr gefehlt! Das Design werde ich auch definitiv noch öferts machen ...

      Löschen
  3. wow sieht toll aus! Schön, dass du wieder bloggst! ;)

    AntwortenLöschen
  4. das naildesign find ich richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne farben, tolle kombi und hammer design :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schöne Kombi! Leider hab ich den Penny Talk nicht :(.

    AntwortenLöschen