Donnerstag, 14. Oktober 2010

Das neue Catrice Sortiment...

...welches ab den kommenden November erhältlich sein soll. Ich möchte euch nicht die gesamten Bilder zeigen, sondern nur das was mich interessiert und ich mir kaufen würde!


Lash Plus Intensive Lash Growth Serum

"Lange, ausdrucksstarke Wimpern – ein absolutes Must-Have! Das hochwertige transparente Lash Growth Serum wirkt als Nachttreatment ebenso effektiv wie tagsüber. Einfach wie Eyeliner aufgetragen, initiiert es ein verstärktes Wachstum in den Wimpernwurzeln. Um 4,99 €."




Absolute Colour Mono Eye Shadow

"Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft in 32 angesagten Farben. Die Inspiration: die Trends der internationalen Catwalks. Der Look: von sexy Glamour bis coolem Understatement. Die Effekte: von matt bis crystal, von metallic bis satin. Um 2,79 €."





Lashes to Kill Mascara

Eine für alles: Die Verführerin unter den Mascaras. Garantiert atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge, einzigartiger Schwung. CATRICE Lashes to Kill Mascara: die unschlagbare Waffe für einen absolut umwerfenden Augenaufschlag! Um 3,99 €.




Colour Show – Colour & Stay Lip Gloss

"Ausdauernd, umwerfend, angesagt: Mit dem Colour Show Gloss bis zu vier Stunden Halt! Im Mittelpunkt: faszinierender Glanz und Farbintensität. Ein unwiderstehlich fruchtiger Duft, eine angenehm leichte Textur, ein flexibler Präzisionsapplikator, ein makelloses Lippen-­Make-up in Sekundenschnelle – was wir noch mehr wollen? Die zehn Trendfarben der Saison! Bekommen wir. Um 3,79 €."


Besonders sprechen mich der 2., 3. und 4. Lipgloss von links an.


Spricht euch schon etwas etwas an?






3 Kommentare:

  1. Ich hab schon gesehen, dass bei den Mono-Lidschatten ein paar schimmernde und perlige dabei sind, die mich total ansprechen.
    Gloss 5 und 9 von links nehm ich ganz bestimmt mal genauer unter die Lupe.
    Bei dem Lash Growth Serum bin ich skeptisch...
    Ob das wirklich klappt... Hast du sowas schonmal ausprobiert?
    Liebe Grüße,
    Porcelain

    AntwortenLöschen
  2. die lipglossfarben sind echt toll. ich würde ja gerne mal ne farbe, die so ins lila geht probieren. meinst du das würde mir stehen?
    X

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz deiner Meinung, die 2. 3. und 4. Farbe möchte ich mal genau anschaun wenns dann soweit ist :)
    Und auf die Lidschatten bin ich sehr gespannt ;)

    liebe grüße, lotusblüte

    AntwortenLöschen