Freitag, 22. April 2011

- Meine fünf Basics -

Schon vor ein paar Tagen wollte ich diesen Blog-Post verfassen, aber leider bin ich nicht dazu gekommen. Inspiriert von den fünf auf Mädels auf Youtube, dachte ich mir, dass ich zu einen Blog-Post verfasse :-).


Schöne Idee, es fiel mir aber nicht schwer, mich auf nur fünf Produkte zubeschränken. Ab und an trage ich auch nur Mascara, dass reicht des Öfteren bei mir völlig aus. Derzeit habe ich auch überhaupt keine Lust mit Lidschatten & Co. zuarbeiten - keine Ahnung warum, scheinbar so eine Phase bei mir ;-)! Dafür betone ich nun sehr gerne die Lippen.



Mascara macht bei mir Welten aus. Mein Gesicht bzw. meine Augen bekommen gleich viel mehr Ausdruck. Für mich DAS MUSS.




Sieht man mit Rouge nicht viel gleich viel frischer aus?! Deshalb für mich ein absolutes Basic.





Für meine kleinen roten Stellen um´s Näschen und meinen Augenschatten. Ich mag es, wenn ich einen ebenmäßigen Teint habe. Oft kann ich nicht auf Concealer verzichten.




Pflege und ein bisschen Farbe vereint - perfekt :-)! Auf Lipgloss und Lippenstift könnte ich verzichten, aber einen gescheiten Lippenconditioner nicht.




Seit geraumer Zeit verwende ich keine Flüssig-Foundation mehr, sondern nur ein Puder zum leichten Abdecken und zur Regulierung des Glanzes auf meiner Haut.





3 Kommentare:

  1. tolle favoriten. diese würde ich auch wählen

    AntwortenLöschen
  2. Diese Favouriten würde ich auch wählen, vorallem Concealer und Rouge finde ich sehr wichtig.

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese fünf Produkte würde ich auch wählen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen