Samstag, 7. Juli 2012

essie - Poppy Razzy Collection

Beim googeln nach essie-Farben bin ich auf eine neue Kollektion "Poppy Pazzy Collection" von essie aufmerksam gewordenn. Diese soll ab August 2012 in den Läden stehen. Sehr neonlastig - aber ich mag´s :-).

1. Action - 2. Bazooka - 3. Camera - 4. Lights



Action - wirkt wie ein Orange-Gelb. Interessiert mich eher weniger.



Bazooka - ein Orange mit Rotstich. Regt mich auch nicht zum Kauf an. Aber doch mal vielleicht ganz nett, in meiner Kollektion zu haben.



 Camera - ein schöner warmer Pink-Rot-Ton. Der wird es ganz sicher.



Lights - ein Pink. Diesen werde ich mir auch mal genauer anschauen.



Camera, ist mein Favorit in dieser Kollektion. 
Welche Farbe gefällt euch?


1 Kommentar:

  1. Camera und Lights wären auch meine Favoriten. Die sehen wirklich klasse aus! Find es nur total verrückt, dass es schon wieder eine LE von Essie gibt,die Bikini so Teenie und die Metallics LE ist noch nicht einmal aus meinem DM verschwunden...

    AntwortenLöschen