Dienstag, 13. November 2012

Neu: MAC - Cremesheen Lipstick "Fanfare"


 
Ein neuer Lippenstift durfte zu meiner Sammlung hinzukommen. Mein Wahl fiel auf "Fanfare" von MAC. Ich denke, dass ich mir "Brave" auch noch mal anschauen werde.

Großteil meiner Sammlung besteht aus kräftigen Farben, da ich finde, dass sie mir das gut steht. Also, musste etwas dezenteres her. "Fanfare" ist ein mittlerer Pinkton. MAC beschreibt ihn als "mid-tone yellow pink", diese Beschreibung passt gut, ich denke, er ist mit Vorsicht zu genießen bei Mädels mit gelblichen Zähnen, der Lippenstift könnte das Gelb verstärken.

Er radiert meine Lippen nicht weg, sondern werden dezent betont ;-), genau das wollte ich von diesen Lippenstift. Für mich eine super schöne Alttagsnuance und seit Tagen im regen Einsatz. 

Preis: 19,00 € (die Lippenstifte haben doch erst noch vor Kurzem 18,50 € gekostet, oder?)
Inhalt: 3 g
Haltbarkeit: an die vier Stunden (mit einen kleinen Snack und Trinken)
Finish: Cremesheen, glänzend

Das Gefühl auf den Lippen gefällt mir, schön cremig, wie das Finish "Cremesheen" schon vermuten lässt. Aber irgendwie für mein Empfinden auch ein bisschen klebrig, was mich jetzt nicht stört, so merke ich wenigstens, dasss ich noch Lippenstift trage.

Er verzieht sich bei mir auch nicht in den Lippenfältchen, er ist immer schön gleichmäßig auf meinen Lippen.








Leider liest man nicht so viel von diesen Lippensift, was ich sehr schade finde, er ist ist alle Mal wert. Ein wirklich schöner Lippenstift.



 

1 Kommentar:

  1. da hast du Recht, die Farbe ist wirklich schön! leider glaube ich nicht, dass er mir steht, aber es gibt ja noch genug andere MAC Lippenstifte ;)

    AntwortenLöschen