Montag, 11. Februar 2013

Lackiert: "play date" von essie

 
Als vor einigen Wochen die Pressemitteilung über die neuen funf essie-Lacken gelesen habe, hat mir auf Anhieb nur "play date" gefallen. Ich habe den Aufsteller bei Müller gesehen und nur diesen mitgenommen.
 
Vielleicht hole ich mir noch den ein oder anderen Lack, die neu dazu gekommen sind, mal schauen!
 
Die Farbe lässt sich irgendwie schwer beschreiben! Nicht Pastell oder zu knallig - eher ein schönes Flieder. Er erinnert mich an Frühlingsblumen  - Tulpen und Krokusse. Ich WILL endlich den Frühling haben.
 
Der Lack ist in gewohnter essie-Qualität, derzeit kaufe ich ausschließlich nur Lacke von essie, bei jedem dm-Besuch kommt ein Neuer mit.  
 
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und das Ergebnis war perfekt.  
 
Die Farbe gab es es mal in der "Go Overboard Kollektion", die war aber nur in der USA erhältlich. Toll, dass nun essie diese Farbe ins deutsche Standardsortiment aufgenommen hat.
 
Ganz sicher wird mich "play date" im kommenden Frühling und Sommer begleiten.
 


 
Gefällt euch diese Farbnuance???
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen