Samstag, 1. Mai 2010

Es war mal wieder zeit für eine kleine Belohnung ;o)...

...entschuldigt bitte, dass ihr sooooo lange nichts mehr von mir gehört habt. Aufgrund meiner neuer Tätigkeit bzw. Position war mir es leider leider leider nicht möglich. Es kam sehr viel Neues auf mich zu, und kommt es auch immer noch, aber bei der gestrigen Teamsitzung sind wir alle Termine und Projekte für den Monat Mai durchgegangen. Ich habe wieder etwas mehr Luft :o). Nur ein paar Bauberichte schreiben und Brücken begutachten, freue mich schon darauf :o)...

Da die lezten Wochen doch sehr gut gelaufen sind, war es mal wieder Zeit für eine kleine Belohnung *g*. Also, bin ich in meinen DM geschlendert.

Seht selbst:

  • ein paar Masken von Balea
  • ein beruhigendes Feuchtigkeits-Fluid von Aok
  • ein Creme-Peeling von Balea
  • ein Lipgloss von MNY, in der Farbe 289
  • feuchte Reinigungstücher von alverde, da ich die von Bebe nicht mehr vertraue
  • viele schöne Dinge von den neuen alverde Produkte
  • Produkte aus der aktuellen LE von alverde "Rose garden"
  • Produkte aus der aktuellen LE von Essence "into the Wild"
  • Produkte aus der aktuellen LE von Essence "crazy about colour"
  • und einen Nagellack aus der LE von Manhatten "Honey"
Zu den einzelnen Produkten bzw. LE´s kommen jetzt am Wochenende nach und nach Swatches und Review´s.

Kommentare:

  1. schöner einkauf. ich bin schon gespannt wie du die alverde sachen mögen wirst. einige davon hab ich auch zuhause und teste momentan für den blog.
    viel spaß mit deinen neuen sachen!

    grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du denn beruflich? Schöner Einkauf

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von Dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen