Donnerstag, 22. Juli 2010

Manhattan - Limited Edition "Wet Shot"

Die „Wet Shot“ limited Edition habe ich vor ca. zwei Wochen bei uns in der DM entdeckt. Und ich kam leider erst heute dazu ein Blogpost zu verfassen – Schande über mein Haupt.


Die LE beinhaltet drei Lacke (á 2,45 €) und vier? Lipglosse (á 3,75 €). Zwei Lacke und ein Water Flash Lipgloss durften mit.



Den Nagellack mit Farbcode „59K“ habe ich mir gegönnt und unter anderem auch die Nagellack mit dem Farbcode „ 53U“mit. Alle Lacke sind ohne Schimmer und groben Glitzer, was der Zeit am besten gefällt. Ich liebe das Bürstchen der Manhatten-Nagelacke. Es ist schön flach, aber breit. So wird Nagellack auftragen zum Kinderspiel. „59K“ ist ein schönes Altrosa, absolut bürotauglich. „53U“ ist ein Coral-Pink ein sehr schöne Sommerfarbe, die ich gerade auf meinen Fußnägel trage und dazu noch Blümchenaufkleber :-). Die Lacke versprechen ein glossy Finish, sie glänzen in der Tat sehr schön. Sie trocken schnell, schlagen keine Bläschen und sie decken auch schon in einer Schicht. Es sind 11 ml enthalten. Schade, dass so schöne Farben limitiert sind.

Von den Water Flash Lipglossen, wollte ich mir eigentlich noch den coralfarbenen Gloss kaufen, doch leider war er beim Testen auf meinen Handrücken zu sheer – schade. Daher habe ich mit den „59B“ gekauft. Diese deckt von allen Glossen am meisten. Ein schönes mattes beiges Nude, was meine Lippen aber nicht ganz „tot“ erscheinen lässt. Die Lippenfarbe blitzt noch ein bisschen hervor. Als ich das Design des Lipglosses sah, erinnerte er mich sofort an diesen Röhrchen im Chemieunterricht. Er riecht und schmeckt nach Melone. Manhattan verspricht „...einzigartig federleichter Gloss ... verlockenden wet-Effekt ... intensiv mit Feuchtigkeit.“. In seiner Konsistenz ist er wirklich einigartig, ich kenne keinen der so leicht, wet und angenehm auf den Lippen ist. Die Lippen glänzen sehr schön, ein absoluter Water Flash ;-). Manhattan hält sein Versprechen. Der Halt ist für meinen Geschmack mittelmäßig. Die Glosse sollen ins Standardsortiment kommen, hoffentlich arbeitet Manhattan noch ein wenig an der Deckkraft.


Ich bin mit meinen Produkten zufrieden.

Kommentare:

  1. Die Lacke gefallen mir, der Gloss ist eher nicht meins

    AntwortenLöschen
  2. beide lacken sehen toll aus und der gloss gefällt mir auch.. son mist.. der nächste dm einkauf wird teuer :D

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also der 59 K gefällt mir richtig gut.
    Sieht auch auf den Nägeln total schön aus.

    AntwortenLöschen