Donnerstag, 22. Juli 2010

Noch ein Rival de Loop Nagellack...

Entschuldigt, meine lange Abstinenz – ABER ich gelobe Besserung ;-). Derzeit bin ich auf Arbeit sehr beschäftigt und bin froh, wenn ich endlich zu Hause bin. Zu allen Übel, hat sich mein Freund eine Zerrung am Fuß zugezogen, ihn muss ich jetzt also noch bemuttern *g *. Mein Arbeitsplatz quillt über, seht selbst:



Nun zum eigentlich Thema:

In meinen letzten Post ging es um die neuen Lacke von Rival de Loop. Diese wurden tatsächlich in feste Sortiment übernommen. Endlich, günstige modische Lacke – ich habe danach schon lange gesucht. Besonders der grüne Lack hat es mir angetan. Ich habe zwar den „240 - Sold Out For Ever“ von Catrice, aber der ist mir nicht pastellig genug, trotzdem eine schöne Farbe – keine Frage – aber der „240B“ von Rival de Loop gefällt mir besser, da dieser mehr Weißanteil enthält.


Vor wenigen Tagen war ich nochmals bei Rossmann, dieses mal habe ich wieder einen Lack entdeckt. Ebenfalls von der Hausmarke Rival de Loop, mit der Farbbezeichnung „230A“. Dieser ist viel schöner, als der „240A“. Der „230A“ ist auch ein Peachton, jedoch um einige Nuancen heller, also mehr Weißanteil. Der Lack ist ohne Schimmer und Glitzer. Bei diesem brauche ich aber allerdings mindestens drei Schichten, dass er so deckt, wie ich es haben möchte. Trotzdem DAUMEN HOCH!

Kommentare:

  1. wow, der eine lack (230 A) gefällt mir super! werd die tage mal zu rossmann, will den unbedingt!:D

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der absolute Hammer! Wird definitiv gekauft :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen