Donnerstag, 5. Mai 2011

Meine Zoeva-Bestellung ist da :-)

Bei Zoeva habe ich ordentlich Pinsel bestellt, ich hatte schon einige und ich bin sehr zufrieden mit ihnen - also mussten noch einige her. Da kam mir die letzte Aktion von Zoeva genau richtig: bestellte etwas für mindestens 35 € und bekomme ein Eye-Definition-Set und einen Cream Eye Liner "Jardin"gratis dazu.


Ich habe den Cream Eye Liner schon einmal aufgetragen und der war sehr positiv. Ich komme mit der Konstistenz sehr gut klar, die Farbe sehr hübsch. Bis lang war ich nie ein großer Fan von Geleyeliner, aber wenn dieser nicht schnell eintrocknet, werde ich mir noch welche bestellen.

Der Versand ging sehr schnell, ich bin sehr zufrieden. Die Pinsel werde ich in einzelnen Blogpost vorstellen, vielleicht nenne ich es "Pinselparade", mal schauen - ich überlege mir was.

Kommentare:

  1. Oh toll, bin gespannt wie du die Produkte findest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen. Infos findest du dazu auf meinem Blog.

    LG

    AntwortenLöschen