Freitag, 10. Juni 2011

Ich melde mich wieder zurück :-)...

...leider, leider, leider konnte ich mich nicht früher zu Wort melden, aber zu meinen üblichen Stress, kam leider noch eine OP hinzu. Aber mit einen schönen Chirurgen und Volksmusik im OP-Saal, ist jede OP nur halb so schlimm ;-). Deshalb habe ich sooooo lange nix von mir hören lassen, aber jetzt kommen wieder mehr Posts von mir.

Gestern kamen meine Sleek-Paletten an - ich liebe diese Platten - geortert habe ich sie bei www.shining-cosmetics.de. Der Versand verlief super zügig. Je Palette habe ich 7,95 € gezahlt.


Swatches von den Paletten "Oh So Special" und "Monaco" folgen bald :-)


Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht es wieder gut, die Paletten sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dir gehts wieder besser. Freu mich schon auf deine Beiträge. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung schön das du wieder dabei bist =)

    AntwortenLöschen
  4. schön das du wieder da bist, ich mag deinen blog sehr gerne weil wir sooft denselben geschmack haben ;-)

    hoffe dir gehts wieder besser!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen