Donnerstag, 28. Juni 2012

essence - lip & cheek creme "beauty on tour"

Aus der aktuellen LE "Ready for Boarding" von essence habe ich mir die zwei lip & cheek creme´s gekauft. In diesem Post stelle ich euch "beauty on tour" vor.



Preis: 2,45 €
Erhältlich bei: dm, Müller usw.

- mit Tageslicht -

- mit Blitz -


Textur & Farbe:
Sobald man das Produkt mit den Finger berührt, wird die Konsistenz schon fast klitschig. Für mich jedoch sehr angenehm, besser als eine zu feste, zähe Masse. Es ist ein schönes Korall-Pink, ohne Glitzer oder Schimmer - absolut mein Beuteschema.




Deckkraft & Tragegefühl:
Die Farbe ist schön aufbaubar, sei es auf den Lippen oder auf den Wangen - von einen Hauch von Farbe bis farbintensiv. Bevor ich ich die lip & cheek creme auf meine Lippen aufgetragen habe, habe ich Carmex verwendet und für einige Minuten einziehen lassen. So war ich mit dem Ergebnis ganz zu frieden.



Haltbarbkeit & Geruch:
Auf den Lippen ca. eine Stunde auf den Wangen hat es einen ganzen Tag überstanden. Der Geruch könnte für einige ein Problem sein, da man ihn - gerade auf den Lippen - von lange wahrnimmt. Mich stört es nicht. Es ist ein leicht süßlicher Geruch.

Fazit:
Ein schöne lip & cheek creme - wer auf Cremeblush mag, sollte ihn sich mal anschauen. Ich mag ihn lieber auf meinen Lippen als auf meinen Wangen. Er zaubert eine sehr schöne Frische ins Gesicht, wunderbar für den Sommer.







1 Kommentar: