Donnerstag, 28. Juni 2012

Vergleich: essence "beauty on tour" vs. DIOR "Mazette"

In meinen letzten Post habe ich aus der aktullen LE "Ready For Boarding" die lip & cheek creme "beauty on tour" vorgestellt. Schon im Laden kam mir die Farbnuance sehr bekannt. Als ich zu Hause war, musste ich gleich nachschauen - und in Tat, er sieht dem DIOR Lippenstift "Mazette" sehr ähnlich.



Nach mehrmaligen Auftragen kommt er "Mazette" doch ziemlich nahe. Natürlich, ist "Mazette" knalliger und vom Tragegefühl und Haltbarkeit um vieles besser, aber für den kleinen Geldbeutel ein schöner Ersatz - nicht jeder zahlt gerne für einen Lippenstift ca. 30 €, meine Freunde halten mich schon immer für bekloppt ;-).

essence "beauty on tour" - ohne Blitzlicht

DIOR "Mazette" - ohne Blitzlicht


Zwar kein Dupe, eher die zarte Version von Mazette :-). Aber wie schon gesagt, etwas für den kleinen Geldbeutel oder für Leute die ungern soviel Geld für einen Lippenstift auf den Tresen legen möchten.






1 Kommentar:

  1. Schöner Vergleich, ich finde beide Farben gut :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen