Montag, 25. Juni 2012

Wunschliste für Juli ...

Fast jeden Monat erstelle ich mir eine kleine Wunschliste, welche Produkte ich mir gerne zu legen möchte. Hier meine Auswahl :-):


1. MAC Lipstick "Costa Chic": so eine schöne Farbe - schreit nach Sommer.

2. MAC Lipglass "Pink Limonade": Sicher sehr schön im Kombination zu "Costa Chic".

3. Estée Lauder "DayWear Plus Multi Protection Anti-Oxidant": Meine Tagespflege von Clinique neigt sich dem Ende zu, bin ich ja zwar sehr sehr zufrieden, habe jedoch mal Lust was Neues zu probieren. Könnt ihr mir vielleicht eine Creme empfehlen?

4. Clarins "Eau Lactée Auto-Bronzante: Eine Selbstbräunungsmilch für Gesicht und Dekolleté. Mein Selbstbräuner von Clinique neigt sich auch stark dem Ende zu, also muss ich langsam für Ersatz sorgen.

5. Chanel "Vitalumiere Aqua": Auch eine leichte Foundation muss langsam her :-). Sicher sehr schön für die heißen Tage - die hoffentlich bald kommen werden.

6. Yves Saint Laurent "Touche Éclat": Bin einfach neugierig darauf, habe so ein ähnliches Produkt schon Lancome, trotzdem möchte ich ihn haben.



Habt ihr auch immer eine "Einkaufsliste" oder macht ihr meistens Impulskäufe - nach dem Motto "Gefällt mir, kauf ich!"?!?




2 Kommentare: