Montag, 1. Oktober 2012

essie | "Bahama Mama"


essie

"Bahama Mama"


Ja, schon wieder ein Nagellack-Post ;-), kann mich aber derzeit leider nicht zusammenreißen! "Bahama Mama" ist wunderbarer Pflaumen-/Berrenton, ohne Schimmer oder Glitzer. Ein sehr schöne Farbe für den Herbst oder Winter.

Der Auftrag war absolut unproblematisch. Für ein perfektes Ergebnis benötigt man zwei Schichten, aber wenn es mal schnell gehen muss, ist eine Schicht auch absolut ausreichend.

Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml
Limitiert: Nein!








Kommentare:

  1. Diesen Nagellack hatte ich schon 3 Mal in der Hand und immer wieder war ich mir unsicher, ob ich ihn mitnehmen soll. Aber lackiert sieht er wirklich wunderschön aus.. jetzt kann ich glaub ich nicht mehr widerstehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Farbe, die ich mir endlich holen muss ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und wunderbar in Szene gesetzt!

    Ich habe eine Schwäche für Rottöne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe für den Herbst! Gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe so eine ähnliche Farbe von artdeco :) ich glaube den trage ich später auf :D danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Lack, den ich mir glaub ich auch mal zulegen muss :D

    AntwortenLöschen
  7. ich bewundere deine bilder, die sind wunderschön gemacht :)
    und die lackfarbe erst - richtig schön :)

    AntwortenLöschen