Montag, 8. Oktober 2012

Herbstlacke von essie aus der "Stylenomics"


Heute konnte ich in meinen dm endlich die Fall-Collection "Sytenomics" von essie entdecken. 

Mitgenommen habe ich "Stylenomics", "Head Mistress" und "Miss Fancy Pants" - gerne ich ich noch "Recessionista" mitgenommen, aber ähnelt den "Bahama Mama" so sehr, dass ich ihn stehen lassen habe.

Das sich die Farbbezeichnung jetzt oben befindet ist durchaus praktisch, so sieht man von oben gleich die Farbbezeichnung und die Farbe.

Swatches folgen die Tage - da ich leider kein Nagelrad besitze.








 

Kommentare:

  1. Ich habe nur Skirting the issue gekauft. Leider.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf deinen Swatch von stylenomics gespannt. Den habe ich ja stehen lassen, weil ich so selten grün trage. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist eigentlich auch ganz und gar nicht meine Farbe - aber den Ton finde ich zur Abwechslung richtig schön :-)!

      Löschen
  3. Also Recessionista und Bahama Mama sehen sich nur in der Flasche ähnlich, aufgetragen ist Recessionista deutlich dunkler ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich??? Da muss ich mir "Ressionista" doch noch kaufen ;-) ....

      Löschen
    2. Der ist gaaanz deutlich dunkler ;)
      Also Recessionista ist schon ganz dunkle Beere, während Bahama Mama noch was Himbeeriges hat ;)
      Ich dachte auch erst die sehen sich super ähnlich, aber hatte nen Post mit Vergleich Swatches gesehen :)
      http://polishchest.blogspot.de/2012/10/comparison-essie-recessionista.html
      Bittesehr :)

      Löschen
    3. Danke, für die Verlinkung! Jub, "Bahama Mama" ist wirklich anders. Hmmm, dann muss wohl "Recessionista" wirklich schon holen - er gefällt mir sehr gut...

      Löschen
    4. Sehr gerne :)
      Man hilft sich ja wo man kann ;)
      Hol ihn dir, er ist soooo schön :)

      Löschen
  4. Der beige Lack ist wunderschön *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen