Freitag, 2. April 2010

Meine Lieblingslippen für den Sommer...

Die liebe JustMe bat mich, dazu ein paar Swatches zuposten. Leider konnte ich nicht früher posten, da ich nächste Woche eine neue Stelle antrete und ich musste bzw. wollte mich darauf ausreichend vorbereiten.

Für den Frühling bzw. Sommer liebe ich peachige oder coralige Töne auf den Lippen.  Diese Lippenprodukte benutze ich zurzeit für diesen Look sehr gerne. Der Lippgloss riecht sehr lecker, dass man ihn am liebsten von den Lippen schlecken möchte :o). Auch der Lippenstift riecht sehr gut.


Der Lipgloss ist ein schöner Peach-Ton mit leichten goldenem Schimmer. Er hält auf meinen Lippen ca. 2 Stunden. Ich habe mich hier für die Farbe "199 Sunset" entschieden.

Der Lippenstift hat ein Satin-Finish. Auch ein Peach-Ton "202 Crush". Auch dieser hält ca. 2 - 3 Stunden auf meinen Lippen. 

Der Lipgloss, sowohl als auch der Lippenstift, sind von RIMMEL.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus?Ist der Lippenstift auch von Rimmel?Ohne Lipgloss finde ich ihn fast noch schöner. Danke für die Swatches Liebes<3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Beide haben echt eien tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Aufgrund einer Änderung an meiner Blogadresse, wurden alle Leser entfernt (sie sind zwar noch zu sehen, aber bei neuen Beiträgen, werden die "Verfolger" nicht informiert. Also wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen möchtest, würde ich mich sehr freuen:)Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht genervt.^^

    mermea.blogspot.com

    Liebe Grüße, Merrimeable.

    AntwortenLöschen