Mittwoch, 7. April 2010

Meine Favoriten im März...

...ich habe mich dazu entschlossen, jeden Monat meine Favoriten des jeweiligen Monats vorzustellen. Ich hoffe, dass es meine Zeit zulässt und ich es immer pünktlich schaffe. Ich würde alle diese Produkte immer wieder kaufen - ich LIEBE sie.

Mein Favouriten:


Düfte und Pflege




Die Moringa Body Butter von The Body Shop, ist ein unangefochtener Favourit von mir. Ich liebe die Pflegewirkung und den Duft dieser Butter.

Mein Post zu diesem Produkt *klick*.








Dieses Gesichtwasser-Spray von Daudalíe versorgt meine Haut mit viel Feutigkeit und erfrischt sehr gut.

Mein Post zu diesem Produkt *klick*.








Ein Star-Duft Celine Dion. Er riecht angenehm frisch, aber jedoch sehr feminin. Ich habe in letzter Zeit seht oft getragen, weil sehr schön zum Frühling passt. Mag im Frühling bzw. keine "schweren" Düfte, daher trifft des Parfum sehr gut meinem Geschmack.






Ein Body-Mist von gapbody in der Duftvariante "loveshack". Ein sehr fruchtiger Duft, der in der Basisnote schön nach Himbeer riecht bishin zu Jasmin. Rieche ständig daran und benutze es wieder sehr oft. Sogar mein Freund, sprüht es sich ab und an mal auf ;o), er findet es auch toll.






Ich schwöre auf meine Nachtpflege von Clinique die "continuous rescue antioxidant moisturizer", für nicht nur ein März-Favourit, sondern ein All-Time-Favourit. Vertrage diese Cremé sehr gut und versucht meine Haut mit allen Wichtigen.







Die Deodorant Produkte von Garnier riechen toll. Ich schwitze zwar nicht viel, deshalb kann ich keinerlei Aussagen zum Schutz treffen, aber der Geruch ist sehr schön. Ich habe viele Deo´s, aber seither benutze ich nur noch das.






Dekorative Kosmetik





Augenbraunstift mit Filzspitze von Artdeco. Ich finde ihn toll, da ich damit sehr präzise arbeiten kann und er eine gute Farbe für meine Augenbraun hat.






Der Shimmer Blush von Bobbi Brown in Nr. 8 "Pink Coral". Er lässt mich schön frisch aussehen. Mag ihn sehr...









Mein Lippenstift von The Body Shop in der Farbe "Sunset Peach". Ein schönes helleres Rot, mit peachigen Einschlag (wenn man das so beschreiben kann). Ich mag ihn sehr. Trage zurzeit verstärkt sehr betonte Lippen, aber trotzdem bin ich noch ein großer Anhänger der Nude-Lippe ;o).






Von Dior Addict die Lip Polish "002", mag ich unverscheinlich gerne. Es ist ein schönes kräftiges Rosa, welches schon fast ins Pinke übergeht. Ich mag ihn deshalb, weil er ohne Schimmer oder Glitzer ist und der größte Pluspunkt, er glänzt und glänzt und glänzt.






Günstiger Preis und sehr schöner Rougepinsel. Sehr weich und ich kann damit mein Rouge super auftragen.




Diesen Concealer verwende ich täglich. Ich LIEBE ihn.





Der 217er von M.A.C. ohne ihn möchte ich kein Augen-Make-up mehr schminken.





Die wasserfeste Mascara "Big Fatty Mascara" von Urban Decay. Die Bürste ist wahnsinnig groß, komme aber trotzdem super mit dieser Mascara zurecht.





Das Wachgeküsst Rouge von Kron in der Nr. 06 "Goldmarie" benutze ich als Highlighter oder als "Topper" auf ein anderes Rouge. Es hat einen schönen goldenen Schimmer.









Dieser Nagellack von P2 der "Rich & Royal" darf natürlich nicht fehlen ;o).









Eine wunderhübsche Frühlingsfarbe von O.P.I. "Los Cabos Coral".

Mein Post zu diesem Produkt *klick*.






Wenn ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review möchtet - lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Das Deo benutze ich auch und finde es auch toll :o) Der BB Blush ist auch einer meiner Lieblinge. Freut mich dass du ihn so magst :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post:-) Bin schon auf die Aprilfavoriten gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn den Body-Mist von gapbody her?

    AntwortenLöschen
  4. @mirizza: Ich habe es bei Müller für 16 € gekauft. Es gibt es aber auch bei Douglas online...

    AntwortenLöschen