Samstag, 6. März 2010

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN...

Kauft bzw. schaut euch bitte mal die Bodybutter "Moringa" an.

"Bereits vor 4.000 Jahren wurde Moringa-Samenöl in der Ayurvedischen Medizin verwendet. Das Öl des auch als ‘Wunderbaum’ bekannten Moringa-Baumes wurde auch von den römischen, griechischen und ägyptischen Kulturen zum Schutz der Haut, zur Parfümherstellung und um eigene Hautpflegeprodukte zu kreieren eingesetzt. The Body Shop hat die magischen Vorteile des Moringa-Samenöls für eine intensiv feuchtigkeitsspendende Körperpflegeserie für normale bis trockene Haut wiederentdeckt.


Moringa-Samenöl enthält einen hohen Anteil an Ölsäure, einer Fettsäure, die ideal dabei hilft, die Feuchtigkeitsbarriere der Haut aufzubauen und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Die Haut wird unglaublich weich und fühlt sich glatt an. Das von The Body Shop für die Moringa Bade- und Körperpflegeserie verwendete Öl ist reines, kalt gepresstes Moringaöl, das von den Farmern und ihren Familien von Hand geerntet und gewonnen wurde."
Quelle: www.beautyspion.de

Ich bin in diese Bodybutter verliebt. Sie pflegt wirklich gut, die Konsistenz ist sehr schön, nicht zäh aber auch nicht zu leicht. Und das aller Beste: der Geruch. Der lange auf der Haut bleibt. In dem Tiegel sind 200 ml enthalten, für den Preis von 15 € kannst du sie dann dein Eigen nennen. Sie ist für normale bis trockene Haut geeignet. Den Preis für die Bodybutter würde ich immer wieder sehr gerne zahlen.

Schaut sie euch mal an...

5 Kommentare:

  1. total überteuert, die macadamianuss von alverde tuts genauso und kostet keine 3€

    AntwortenLöschen
  2. Riecht aber nicht soooooo toll und diese pflegt auch besser ;o). Na ja, jeder setzt seine Prioritäten anders. Und wenn ich mir einen Produkt super zufrieden bin, zahle ich dann auch gerne etwas mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber bei Body Shop zahlt man nicht nur für Qualität, sondern die Produkte kosten soviel weil sie mit ihrer Kosmetik Kleinbauern unterstützen. Sie kaufen ihre Inhaltstoffe bei Kleinbauern, und der produziert natürlich nicht soviel.
    Überteuerter Einkauf bei Inhaltsstoffen lassen das Endprodukt gigantisch teuer werden.

    AntwortenLöschen
  4. alverde finde ich qualitativ nicht so gut wie die bodybutters von the body shop!

    ich habe diese brasilian nuts bodybutter und finde sie spitze :))

    moringa werde ich mir auch mal anschauen :) danke für den tipp!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Warum habe ich keinen Bodyshop mehr in der Nähe???Mennooooooooo!!!

    AntwortenLöschen