Montag, 8. März 2010

Review: Cheek Blush von The Body Shop

Lullaby hat mich ganz lieb gebeten, ob ich zu diesem Blush nicht eine kleine Review schreiben könnte! Der Bitte komme natürlich gerne nach :o).

Hierbei handelt sich um den "KISS OF COLOUR Cheek Blush" von The Body Shop in dem Farbton "golden coral".



Der Name des Blushes verrät, ist es ein schöner coraliger Ton mit goldenen Schimmerpartikelchen. Ich benutze dieses Produkt nicht als Blush, sondern als Highlighter. Für die Hellhäutchen unter euch, ist er sicher gut als Blush geeignet, bei mir hingegen verleiht er meiner Haut nur einen schönen Schimmer. Wie von mir erhofft. Habe mich sofort in die Farbe verliebt.



Ich habe versucht den schönen Schimmer einzufangen, aber leider gelang es mir nicht mit großen Erfolg. Klickt einfach das Bild an, so könnt er es besser erkennen.

Bei der Haltbarkeit gibt es auch nichts zu meckern, musste ihn im Laufe des Tages nicht nachlegen. Der Geruch ist zudem auch sehr angenehm.




Die Verpackung ist leider nicht sehr clever gelöst. Wie ihr sehr gut auf den Bild erkennen könnt, fällt immer Produkt beim Öffnen herunter. Es ist auch zuviel Produkt auf den Schwammaplikator. Ich nenne den Blush immer mit den Finger auf, tupfe es auf die gewünschte Stelle und verblende mit meinen Rougepinsel. Mit Schwammapkliktor gelangt einfach zu viel Produkt auf die Wangen, auch zu großflächig - ich möchte das präziser. Die Verpackung ist für mich leider ein kleines Manko.


Trotz des kleinen Mankos bin ich mit diesen Produkt sehr zufrieden und bereue den Kauf keineswegs. Für den ein oder anderen, sicher auch ein Manko - der Preis. Das gute Stück kostet 15 €, dafür bekommt man nur 3g. Für mich nun weniger schlimm, da jeder von euch sicher weiß, wielange ein Blush hält. War und bin von der Farbe so angetan, dass ich ihn einfach mitnehmen musste.

Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte?

Kommentare:

  1. oh, vielen vielen lieben dank! das gute ding hört sich interessant an. ich werde ihn auf jeden fall mal unter die lupe nehmen.

    danke für die mühe!!

    deine gewünschte review wird auch bald kommen.

    liebe grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes teil aber deine Haut ist schlimm, du solltest unbedingt die Sonne meiden sonst siehst du in 10jahren grauenvoill aus, mein Bruder ist Hautarzt und ist erschrocken als er dich gerade gesehen hat. Du solltest zudem jedes JAHR UNBEDINGT ZUR HAUTKREBSUNTERSUCHUNG GEHEN

    AntwortenLöschen
  3. Seit wann hat man mit Sommersprossen denn eine grauenvolle Haut??Gehts eigentlich noch????Anonyme Kommentare schreiben finde ich da viel grauenvoller!!!Tzzzzz!!!

    Die Farbe von dem Blush finde ich super schön!Schade, dass ich keinen Bodyshop in der Nähe habe!

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: Ist immer wieder schön, was zu Lachen zuhaben. Solche Kommentare kannst du dir schenken, werden eh nur belächelt. Nur zu Info, ich gehe zum Hautarzt, auch wegen meinen Sommersprossen. Er sagt: "Ist alles TOP" :o). ICh liiiiiieeeeeeebe meine Sommersprossen, denn "Ein Gesicht ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!" - schöner Spruch :o)))))).

    @mirizza: Lese das auch zurzeit bei anderen Blogger, dass sie niveaulose Kommentare bekommen. Wer weiß, was diese Leute reitet ;o). Ist mir auch sowas von egal, die können mir den Buckel runterrutschen *fg*...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yve, bitte les dir die Infos im SALE durch, dort steht alles drin was du brauchst. Ganz unten stehen auch die Versandkosten. Danke :o)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat wohl wieder jemand langeweile xD Schrecklich...

    Den Blush finde ich sehr schön :) Nur schade, dass er nicht so gut pigmentiert ist :(

    LG Kiku

    AntwortenLöschen