Montag, 8. März 2010

AMu vom 08.03.2010

Mein Make-up des heutigen Tages :o)...



Die verwendeten Produkte

Gesicht:
  • Pure.Cover Mineral Concealer von Maybelline in "02 Natural"
  • Natrural Minerals Foundation von MaxFactor in der Nuance "Warm Almond"
  • Puder von L´oreal, dass Perfect Match " Rose Ivory" und indefectible "Beige Doré"
  • Maybelline Powder Rouge in der Farbe "Brown"
  • als Highlighter kam der Blush von The Body Shop zum Einsatz "golden coral"
Augen:
  • Eyeshadow Base von Artdeco
  • Lidschatten von Manhatten, mit der Farbnummer 93N
  • "078 Midnight" von Dior
  • Augenbraunpuder von Essence
  • Augenbraungel von Astor
  • Mascara von L´oreal, die "Double Extension"
  • Kohl Eyeliner von P2 in der Farbe "010 Dramatic Japan"
Lippen:
  • Lippenstift "sunset peach" von The Body Shop

Kommentare:

  1. Wunderschönes Amu! Was hast du für eine Wahnsinn-Augenfarbe O_O Echt der Hammer!!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look!
    Deine Augenfarbe ist so atemberaubend :0

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt einfach nur richtig toll aus!
    Und diese Wimpern... einfach WOW:-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :o), für die Arbeit mag ich es immer ein bisschen schlichter *g*, obwohl es in Natura doch sehr dunkel wirkt.

    Je nach Lichteinfall, sieht meine Augenfarbe immer anders aus. Habe schon mal braune Kontaktlinsen ausprobiert, aber leider sieht man das Blau immernoch durch :os.

    @Lewelya: Bekomme immer ne Schreikrampf, wenn ich ein oder zwei Wimpern bei der Entfernung von Mascara & Co. verliere ;o). Bin da immer ganz vorsichtig *g*...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU, schön natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Augen hast du, beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut :)
    Und sieht aber nach einer Menge Arbeit aus :P

    AntwortenLöschen
  8. Hi Yve, wenn du den Bobbi Brown Blush haben möchtest, dann sag mir bitte schnell bescheid, es gibt noch eine Interessentin die ihn gerne möchte, falls du ihn nicht willst.Ich reserviere ihn dir noch bis Dienstag 20Uhr.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Neni: Mit ein bisschen Übung, geht das gaaaaaanz schnell :o))))...

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augen...traumhaft :-)
    Wenn ich es mit dem Make Up nur so drauf hätte wie Du :-)

    AntwortenLöschen