Donnerstag, 18. März 2010

Review: Caudalíe - Grape Water

Heute komme ich in der Bitte von Kiku nach. Sie wollte eine Review zu diesem Spray. Ich liebe Thermalsprays, sie hinterlassen ein schönes frisches Gefühl auf der Haut.


Ich benutze für meine Hautpflege am liebsten das Spray von Caudalíe. Ich sprühe es Morgens und Abends über mein gesamtes, gereinigtes Gesicht. Lasse es trocken und dann trage ich meine Gesichts- und Augencremé auf. Seit ich es benutze, ist meine Haut an Feuchtigkeit um vieles reiches. Fühlt sich weich an, ich bin sehr angetan.

Das Spray ist nur in Apotheken erhältlich. Die 100 ml Sprayflasche kostet ca. 7 - 8 €. Und bevor sich wieder irgendwelche anonyme Leuten darüber aufregen, wie man für "Wasser" soviel Geld ausgeben kann - LASST ES. Es ist jedem selbst überlassen, für was er sein Geld ausgibt. Ich bin nun mal der Meinung, mehr Geld für Produkte auszugegeben, die mich überzeugt haben. Und ich tu es gerne. Ich habe absolut nichts gegen Kritik, aber dann bitte konstruktiv. Denn ich habe schon bei einigen Bloggern Kommentare gelesen, die wirklich beleidigend sind - das geht nun wirklich unter die Gürtellinie, das zeugt von wenig Geist und Verstand.

Zurück zum eigentlichen Thema: Es handelt sich hierbei um einen Weintrauben-Gesichtwasser, welches direkt bei der Weinlese aus den Trauben gewonnen wird. Es wirkt, beruhigend, feuchtigkeitsversorgend in den oberen Schichten der Epidermis. Zu 100% pflanzlich und es enthält keine Konservierungsstoffe.

Für mich, definitiv eine Nach-Kauf-Produkt.

Kommentare:

  1. Ich danke dir für die Review!!!!

    Das hört sich echt interessant an! Ich werde es mal auprobieren :))

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an. Ich hab bisher nur immer das Thermalwasserspray von Vichy verwendet und das finde ich auch super!!

    AntwortenLöschen
  3. @Kiku: Bitte bitte - immer wieder gerne :o)...

    @mirizzza: Ich habe auch noch andere Thermalsprays, aber das nehme ich eben nur zur Pflege. Habe noch eines von La Roche-Posay, dass ist super zur Erfischung. Das von Evian benutze ich um mein Make-up zusetten...

    AntwortenLöschen