Donnerstag, 25. März 2010

Coral auf den Nägelchen...

Heute hatte ich mal Lust auf einen coralligen Ton auf meinen Nägeln, sieht so schön nach Frühling aus :o).


Entschieden habe ich mich heute, für den "Los Cabos Coral" von O.P.I.. Ein schöner Coralton mit einen Satin-Finish. Ich mag hin...

Was tragt ihr zurzeit gerne auf euren Nägeln??? Eher zarte Pastelfarben oder kann es auch gerne mal ein schönes sattes Rot sein???

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Ich liebe Coraltöne <3

    LG Kiku :))

    AntwortenLöschen
  2. Mwaa geile Farbe!
    Ich trage gerade gar nichts :D
    Morgen gibts eine neue Farbe. Im Moment trage ich entweder Nude-Töne oder ein etwas dunkleres Rot, auch gern mal was, das ins Braun geht :)
    So einen Korall Ton habe ich noch gar nicht. Weißt du, ob es so einen Ton auch von Essence oder P2 gibt?

    AntwortenLöschen
  3. @Kiku: Coraltöne sind doch was Feines für den Frühling oder auch den Sommer :o)....

    @Neni: Bei Essence schaue ich leider nicht nach Lackenlacken, habe mir mal einige Lacke gekauft und immer wieder Pech gehabt. Bei P2 bin ich der Meinung, dass es keinen gibt. Der "269 flamboyant" von P2 ist ein Coralpink, sieht schön knallig aus. Aber einen fast identischen gibt es von Rimmel in der Farbe "420 Sunrise", schau dir den mal an, bin mit ihm auch suuuuper zufrieden :o))))...

    AntwortenLöschen
  4. @Neni: Könnte auch mal Vergleichsswatches online stellen, was meinste???

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Ton sieht echt toll aus, vor allem weil er nicht so schreiend grell ist.

    AntwortenLöschen
  6. @Mirizza: Genau das hat mir ja so gut an dieser Farbe gefallen. Er ist nicht zu pastellig, aber auch nicht so "agressiv"...

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage eher dezente pastellige Farben, mir stehen kräftige Nagelfarben irgendwie nicht. Dieses Wochenende trage ich aber auch einen Coral- Ton, der zwar pastellig, aber dennoch recht kräftig wirkt. Momentan finde ich Coraltöne richtig hip :-)
    Meinen Coral- Ton könnt ihr heute noch auf meinem Blog sehen.
    http://firefly-fireflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Neni: Ich bilde mir ein, gestern einen Coral- Ton, der etwas mehr ins rosane geht, von Essence gesehen zu haben.

    AntwortenLöschen