Dienstag, 16. März 2010

Dufterlebnis: Balea Young - Peachy Rose

Ich habe mal wieder einen kleinen Kauftipp für euch :o))). Diesesmal ist es die Bodylotion und das Duschgel von Balea Young in der Duftvariation "Peachy Rose". Es duftet himmlich ;o).
Ich habe es letzte Woche bei meinen DM-Einkauf erstanden. Zunächst hat mich die Verpackung magisch angezogen - so schön farbenfroh, so schön Pink :o). Dann schnupperte ich daran, es ist gleich in mein Körbchen gehofft. In der nächsten Abteilung habe ich auch die dazugehörige Bodylotion entdeckt, sie musste natürlich auch gleich mit.

Die Bodylotion hat eine schöne Konsitenz, nicht zu dickflüssig, schon fast gelartig, also das Richtige für den Fühling und Sommer. Beides riecht nach Pfirisch, Rose und Melone.

Auch der Preis ist ein Schnäppchen, dass Duschgel (250 ml) kann man schon für 0,85 Cent erstehen und die Bodylotion (400 ml) für 1,45 €. Macht meine Haut auch weich und geschmeidig, aber das Beste ist für mich der Geruch.

Schnuppert mal bei euren nächsten DM-Besuch daran, vielleicht gefällt sie euch ja genauso gut wie mir :o).

Liebste Grüße
Yve :o))))

Kommentare:

  1. Hatte schon dran geschnuppert.Ich mag aber den Pfirsich geruch gar nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich liiiiiieeeeebe hin :o), da kannste doch mal sehen wie verschieden die Geschmäcker bzw. Gerücher sind *g*...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hab ich auch mitgenommen. Aber noch nicht getestet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde daran schnuppern :-D
    Für den Sommer wäre sie was für mich :-)

    AntwortenLöschen