Donnerstag, 2. August 2012

colour changing lip balm "Miami Heat" aus der "Miami Roller Girl" LE von essence


Vor wenigen Tagen konnte ich den colour changing lip balm "Miami Heat" aus der "Miami Roller Girl" LE von essence noch ergattern. Ich wollte ihn erst gar nicht haben, aber dann habe ich verschiedene Swatches auf Blogs gesehen - fand ihn toll. Im Laden habe ich ihn auf den Handrücken getestet, dann musste er mit.

Preis: 1,99 €





Leider kommt er in einer ziemlich hässlichen Verpackung daher. Das Produkt ist jedoch sehr schön und darauf kommt es bekanntlich an.






Der Lip Balm - der vorerst sehr orange erscheint - sieht auf den Lippen sehr hübsch aus. Auf meinen Lippen ist er schönes Pink. Ich habe auch das Gefühl, dass er sich mich der Zeit intensiviert.

Der Lip Balm riecht leicht fruchtig, den Duft nimmt man auf den Lippen allerdings nicht mehr war. Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm und verkriecht sich nicht in die Lippenfältchen. Er fühlt sich wie ein normaler Lippenpflegestift an, auch mit der Pflegewirkung bin ich durchaus zufrieden.



Icb bin damit absolut zufrieden, wenn ihr ihn noch entdeckt, nehmt ihn mit :-)!

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich nicht schön. Auf den Lippen siehts aber gut aus. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lippenbalsam sieht ja toll aus. Werde direkt mal nach so einem schauen.
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch - unerwartet - toll ;-) ...

      Löschen