Mittwoch, 8. August 2012

MAC Lipstick "Cut A Paper"


"Cut A Paper" stammt aus der "Heavenly Creature" Collection. Wie die anderen Lipsticks aus dem Standardsortiment hat er 18,50 € gekostet.

"Cut A Paper" hat ein Lustre Finish, welches ich persönlich mag - unkompliziert. Doch hier ist der Auftrag etwas schwieriger, als bei meinen anderen Lippenstiften die ein Lustre-Finish haben. Er lässt aber meine Lippen voller wirken, mit einen ganz leichten schönen Glanz.




Die Farbe ist ein sommerlicher Korallton, der einen leichten Einschlag ins Pink/Rosa hat. Auf meinen Lippen hält er auch einige Zeit, ca. zwei Stunden! Er trocknet meine Lippen auch nicht aus.






Kommentare:

  1. Sieht auf deinen Lippen super schön aus :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn zwar auch sehr schön, er wird aber wohl leider nicht mein liebling werden, irgendwie komme ich mit dem lustre finish nicht so gut klar....
    deine bilder sind wieder wunderschön geworden! *love

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich persönlich auch, dass er im Auftrag ein wenig schwierig ist - aber ich finde die Farbe so schön :-)!

      Liebste Grüße
      Yve :-)

      Löschen
  3. Oh, der schaut hübsch aus. Genau mein Beuteschema, ich liebe Korall! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen