Mittwoch, 8. August 2012

essie | "Lights"


Preis: 7,95 €
Inhalt: 13 ml

Bei meinen letzten dm-Besuch vor ein paar Tagen durfte unteren "Lights" mit, welcher aus der "Poppy Razzi" Collection stammt. Schon als ich die Pressebilder gesehen habe, wusste ich das er in mein Körbchen springt.

"Camera" habe ich auch noch mitgenommen, die Swatches in ein paar Tagen auf meinen Blog

Ein durchaus gelungenes Neonpink, was ich so in meiner Sammlung noch gar nicht habe. Die Farbe kommt auf den Nägel noch etwas leuchtender rüber, als im Fläschchen. Ich brauchte zwei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Mit der Trockenzeit war ich auch zufrieden, bislang hat mich noch kein essie-Nagellack enttäuscht.

Als Base habe ich keinen weißen Lack verwendet und trotzdessen gefällt mir das Farbergebnis wirklich gut. Die Formulierung des Lackes ist auch toll - nicht so dünn- und nicht so dickflüssig.

Eine wirkliche schöne Sommerfarbe und gehört jetzt schon zu meinen Favoriten. Wer auf knallige Lacke steht, den empfehle ich, sich das gute Stück mal genauer anzuschauen.



Zwar nicht das schönste Bild - entschuldigt meinen so gut wie ungeschminkten Zustand ;-), aber ich finde, dass auf diesen Bild die Farbe sehr gut rüberkommt.




Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Ich mag neon Farben auf den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. du hast wunderschöne Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen