Samstag, 22. Dezember 2012

Kleiner Tipp: 30% bei KIKO ...

Gestern habe ich es gesehen, dass es bei KIKO auf alles 30% gibt - im Geschäft und auch online. Das Angebot gilt bis zum 24.12.2012.
 
Gutscheincode: 30ALLEPRODUKTE

Ich habe natürlich auch gleich zugeschlafen und online etwas bestellt, es sind meine ersten Produkten von KIKO, den es gibt es bei uns weit und breit kein Store. Deshalb war für mich diese Aktion eine gute Gelegenheit ma KIKO zutesten. Wenn es mir gefällt, war es sicher nicht mein letztes Mal, das ich bei KIKO bestellt habe.

Hier meine kleine Warenkorbsliste :-):


Leider kann ich euch keine Kaufempfehlungen aussprechen, da ich - wie schon oben erwähnt - noch keine Produkte von KIKO besitze. Toll soll der "Full Coverage" Concealer sein und die "Water Eyeshadows. Von diesen habe ich erstmal einen gekauft. Ich wollte davon diesen Lidschatten eigentlich noch "Golden Mauve" aber leider war er schon weg, die Swatches im Internet sahen wirklich sehr viel versprechend aus. Na ja, mal schauen wie sich "Sepia" schläft.

Swatches zeige ich euch, wenn die Bestellung angekommen ist. Ich bin sehr gespannt!


Viel Spaß beim Stöbern :-)!
 

Kommentare:

  1. ... ich mag die kiko lacke total und hab eben hier im laden erstmal zugeschlagen... war allerdings nicht die einzige, die theke war ziemlich leer gefegt...

    AntwortenLöschen