Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wünsche für Weihnachten 2012 ...




Bald steht Heiligabend vor der Tür und hier meine "bescheidene" Wunschliste für dieses Jahr ;-).


Ein Augenbraunstift von Estee Lauder. Ich will es unbedingt mal ausprobieren. Zugestanden, betone ich meine Augenbraunen so gut wie nie. Gefällt mir auch gut so. Ich gehöre zu den Glücklichen die von Natur aus eine schöne Augenbraunfarbe - und form haben - ich zupfe nur ein paar einzelne Härchen und ein bisschen Augenbraungel, das war´s auch schon.

Das Haaröl "Elixier Ultime" von Kerastase. Schon viel Gutes gehört und gelesen - ich möchte es unbedingt haben.

Ein "Eyes-to-kill" Lidschatten von Armani. Es wird sicher ein schöner Bronze-Braun-Ton werden, dass gefällt mir am besten.

Ein Starterset für Gelnägel. Ich bin zugestanden kein Fan von den Gelnägel mit bunten Bildchen und extra lang. Mit meiner Nagelform bin ich zufrieden, doch sind sie brüchig. Mit dem Gel möchte ich sie nur verstärken, dass sie ein bisschen länger werden und ab und an mal French.

"Daisy" von Marc Jacobs. Schön länger schleiche ich um ihn herum, ich mag ihn unheimlich gerne - jetzt WILL ich ihn haben ;-).

"Love, Chloé" von Chloé. Und noch ein Parfum.

Ein "Chubby Stick" von Clinique. Sehr praktisch, für unterwegs. Ich möchte einen haben.

Die "Superdefense Eye Cream" von Clinique. Ich teste mich gerne durch Augencremes, für die Nacht habe ich meine perfekte Augencreme gefunden - dazu sicher nochmal mehr in einen separaten Post - aber für den Tag, noch nicht wirklich.

Und das beste kommt zum Schluss: eine Michael Kors - speziell diese hier. Ist sie nicht ein Träumchen :-D.



Was wünscht ihr euch???



Kommentare:

  1. ganz schön lange liste *hi hi
    ich wünsche mir meistens auch parfüm und bücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man wünscht sich ja sonst nix ;-) ...

      Löschen