Sonntag, 17. Februar 2013

Clinique | Chubby Stick "Plumped up Pink"


Vor einigen Wochen habe ich mir meinen ersten Chubby Stick "Plumped up Pink" von Clinique gekauft.

Herausgekommen ist dieser in Rahmen der Aktion "Bewusstsein für Brustkrebs 2012" und ist somit limiert.

Vom Kaufpreis gehen 10,00 € an die Brustkrebs-Kampagne - wieder eine gute Tat vollbracht :-). Dieser geht an den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. sowie die Institution DKMS LIFE gemeinnützige Gesellschaft mbH.

Preis: 19,90 €
Inhalt: 3g

Für einen Chubby Stick deckt er wirklich gut, auch die Farbe bleibt lange auf den Lippen erhalten.

"Plumped up Pink" ist ein kräftiger Pinkton mit silberen Glitzerpartikelchen, die man auf den Lippen aber nicht wirklich wahrnimmt. Nach ein paar Schichten sind die Lippen gut eingefärbt. Der Stift hinterlässt nicht nur eine schöne pinke Farbe, sondern auch ein tolles Pflege- und Tragegefühl mit einen schönen glossy Finish.

Durch die Stiftform gelingt der Auftrag auch kinderleicht und im Notfall auch mal ohne Spiegel.






Passend dazu gibt es ein pinkes Kosmetiktäschchen mit Herzanhänger und Schleife gratis dazu. Das Täschchen finde ich total hübsch und praktisch, so sind meine Lippenstifte nicht in meiner Tasche verteilt, sondern haben ihren festen Platz.

 
 

Ich bin von diesen Chubby Stick wirklich begeistert und trage ihn sehr gerne. Bei Gelegenheit werde ich mir mal den ein oder anderen mal genauer anschauen. Das gute Stück war definitiv seinen Kauf wert und man hat auch noch was Gutes getan.






 

Kommentare:

  1. ich liebe die Chubby's total - freue mich auch schon auf die Intense Variante, die es momentan bei uns leider noch nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklcih mal ne gute Sache. Der Glitzer schreckt mich aber ein wenig ab.
    ich mag diese Stiftvariante ohnehin nicht so gerne, mir ist der klassische Lippenstift lieber.
    Aber die Farbe sieht toll aus!

    Ich habe mir übrigens unter anderem wegen dir den Dior Mazette geholt und bin sehr zufrieden damit.

    Produkte, die ich dir "nachgekauft" habe, waren bisher immer toll. Ich sollte noch ein wenig stöbern gehen bei dir ;-)

    Ich blogge übrigens auch wieder. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und evtl Feedback für mich hast.
    An die Qualität deiner Bilder komme ich sicher nie ran (dickes Kompliment dafür), aber ich arbeite dran :)
    Liebe Grüße,
    lullaby

    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen