Samstag, 9. Februar 2013

Schnäppchen #1


Bei Karstadt habe ich viele Sets entdeckt, aber nur diese Zeit habe ich mitgenommen. Alle Sets waren auf 50% reduziert. Gebraucht hätte ich es ehrlich gesagt nicht, aber bei 50% konnte ich nicht "Nein" sagen.


50 ml Eau de Parfum / 150 m Bodylotion

Ich habe eigentlich fast nur blumige und feminine Düfte in meiner Sammlung. Deshalb kam mir "Acqua di Gioia" sehr gelegen. Sehr schöner frischer Duft. Das Set hätte 60,95 € gekostet, mit dem 50% Rabatt habe ich nur noch 30,47 € bezahlt.

Wenn man bedeckt, dass 50 ml Eau de Parfum bei Douglas 63,90 € kosten, ein richtiges Schnäppchen.

Die Bodylotion ist auch toll, pflegt schön und duftet sehr schön und lange. Eigentlich, bin ich ja kein großer Fan solcher Bodylotion, aber dieser hier bin zufrieden. 150 ml kosten bei Douglas 32,95 €.


Als zweites Set, habe ich mir ein Set von Shiseido gekauft. Das brauchte ich nun wirklich nicht, aber das musste dann auch mit. Den Make-up-Pinsel habe schon, aber ein zweiter kann nicht und Make-up teste ich ganz gerne. Also kam das auch für nur 29,47 € mit, regulär hätte es 58,95 € gekostet.

Der Pinsel kostet 29,95, die Foundation 38,95 € und der Concealer 29,95 € - der Concealer beinhaltet im Set 5 ml, die Foundation ist ein Fullsizeprodukt.


Ich freue mich immer EXTREM über solche Schnäppchen. Vielleicht sind auch in eurem Karstadt diverse Sets reduziert.
 
Geht euch das auch so, dass ihr euch über Schäppchen freut und dann leider der Verstand sich abschaltet?!?

 

4 Kommentare:

  1. total super! Freu mich auch immer, wenn ich ein Schnäppchen schlagen kann, da vergisst man dann, dass man es ja eigentlich gar nicht braucht ;)
    Vor allem das Shiseido Set wäre auch was für mich gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shiseido-Set ist toll, ich bereue es nicht ;-) ...

      Löschen
  2. Wow...da sind ja richtig tolle Schnäppchen. Das Shiseido Set hätte ich sicherlich auch nicht liegen gelassen.
    Auch wenns unvernünftig ist... noch unvernünftiger ist es doch solche Sets als Beauty Junkie liegen zu lassen :D

    AntwortenLöschen