Freitag, 29. März 2013

essence - Blush "Be Flowerful"


Ich habe ihn gestern in meinen dm gesehen und ich musste ihn sofort mitnehmen. Die Farbe ist so schön. Bislang bereue ich keineswegs. Das einzigste Produkt, welches ich aus der "Floral Grunge" von essence mitgenommen habe.

Inhalt: 5 g
Preis: 2,49€

"Be Flowerful" ist ein wunderschöner Blush in einen tollen Peachton mit einen kleinen Rosatich. Mit Pfännchen sind leichte Glitzerpartikelchen enthalten, aber auf den Wangen bleibt nur ein schöner frischer Farbton ohne Schimmer bzw. Glitzer zurück. TOLL, TOLL, TOLL!

Er ist gut pigmentiert und lässt sich auf der Haut wunderbar verarbeiten.  Die Textur des Rouges ist samtig und überhaupt nicht bröcklig bzw. staubig.

Nach ca. 6 Stunden schwächelt der Blush auf meinen Wangen, was ich diesen Preis absolut verschmerzen kann.

Eine sooooo schöne Farbe für den kommenden Frühling und Sommer. Werde ich ganz sicher, sehr oft tragen.


 
 

 

Ich muss gestehen, dass ich sehr selten zu Produkten von essence greife, aber bei LE´s sind die Blushes immer einen Blick wert und wurde nie enttäuscht.
 
Ich bin durch und durch zufrieden mit diesen guten Stück. Schaut euch ihn mal an! Eine klare Kaufempfehlung! Für mich das absolute Highlight aus der dieser LE.
 
 
 
Gefällt er euch auch so gut wie mir?


 

Kommentare:

  1. Der ist echt schön, aber ich ich habe mich zurückgehalten, da ich solche LE Produkte nur eine kurze Zeit lang beachte und danach geraten sie irgendwie in Vergessenheit...
    Oder sollte ich doch....*lach* du Anfixerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den kaufe ich mir doch noch, finde die Farbe Super schön, habe ihn aber, weil es keinen Tester gab da gelassen.. Danke für die schönen Bilder! :)

    AntwortenLöschen