Samstag, 30. März 2013

Wishlist Spring 2013 - Fashion



Nudefarbene Pumps
Nach diesen bin ich sicher schon seit 2 Jahre auf der Suche, leider war nie ein passendes Paar dabei. Hoffentlich habe ich dieses Jahr Glück.
 
Blazer in Pastellgelb
Stell ich mir hübsch zu Pink vor. So einen MUSS ich haben.
 
Nike Free Run
Vor einigen Montaen hatte ich sie schon mal an und man läuft wie auf Wolken. Für den Job für mich nichts, aber zum Shoppen sind die sicher super.
 
Streifenbluse
Ich find´s richtig cool.
 
Tasche in Beige
Auch hier bin ich schon laaaaange auf der Suche, leider noch nicht fündig geworden. Ich habe bei Prada eine wunderschöne Tasche gefunden und um ein Haar hätte ich sie mir auch gekauft - vielleicht in ein paar Monaten ;-).
 
Hose in Türkis
Türkis ist zurzeit meine abolute Lieblingsfarbe. Ich möchte so eine Hose :-).
 
Micheal Kors Uhr
Ich möchte unbedingt noch eine MK-Uhr mit Lederband in Roségold, genau wie diese hier. Von Armani gibt es aber eine sehr schöne Uhr.
 
Jeans mit Schlitzen
Mit einen schlichtem T-Shirt mag ich solche Hosen.
 
Verschiedene Statementketten
Ich habe schon einige, aber die sind nicht genug ;-)!
 
Schwarze Loafers mit Nieten
Passt einfach immer!


Nächste Woche, werde ich mich mal auf die Suche begeben!





 

Kommentare:

  1. Ich habe letzten Sommer die richtigen Nude Pumps entdeckt. Die Uhr finde ich auch schön! Und Pastellfarben sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Louboutins, den gelben Blazer und die MK-Uhr würde ich direkt auch nehmen! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was werde ich mir wohl auch zuerst kaufen ;-) ...

      Löschen