Donnerstag, 9. August 2012

essie | "Camera"


Preis: 7,95 €
Inhalt: 13 ml

Der zweite Nagellack "Camera" den ich aus der "Poppy Razzi" Collection von essie gekauft habe. Das wird sicher die begehrteste Nuance aus dieser Kollektion sein.

Die Farbe ist sehr schwer mit der Kamera einzufangen und auch zu beschreiben - würde es als ein Pink-Rot-Korallton beschreiben.

Die Formulierung des Lackes ist flüssiger als bei "Lights" und ist er scheerer, um ein wirkliches deckendes Ergebnis zu erzielen, benötigt man drei Schichten. Ich habe aber nur zwei Schichten aufgetragen und auch ohne weißen Lack darunter. Bei der nächsten Mal werde ich eine weiße Base darunter auftragen, da er auf meinen Nägeln (ohne weiße Base) eher wie ein Rot-Orange aussieht, dieses schöne leuchtende Koralle geht verloren.

Die Trockenzeit war ich auch absolut passabel. Das Finish ist semi-matt, aber ich habe ein Topcoat aufgetragen. Solche Farben gefallen mir glänzend deutlich besser, aber das ist Geschmackssache.





Beim Stöbern in meiner Nagellacksammlung habe ich ein "Dupe" gefunden. Leider konnte ich es nur auf einen Blattpapier für euch Swatchen. Ich brauche doch ein Nagelrad. Aus der "Seasons Extremes" LE von essence der Nagellack "Brights Alert" ins Auge gesprungen. Dieser Nagellack ist noch dünnflüssiger, aber die Farbe die gleiche. Wer ihn hat braucht "Camera" vielleicht nicht unbedingt. Die dieser Ton nicht für Jeden wirklich alltagstauglich ist, für mich schon, ich trage solche Farben auch im Büro.




Was haltet ihr von so knalligen Nagellackfarben???
Gefällt euch die "Poppy Razzi" Collection???







5 Kommentare:

  1. Ich liebe Knallfarben und mir gefällt auch Camera total super, habe mir aber dennoch bisher nur Bazooka gekauft. Aber mal sehen, ob ich nicht doch noch schwach werde ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Bazooka" bin ich auch noch am überlegen ;-) ...

      Löschen
    2. Huhu :) Bazooka... also die Farbe ist toll, keine Frage ;), aber mir ist er leider auch zu sheer :(.

      Löschen
  2. Ich mag solche Farben auch total gern und liebäugele noch mit Camera:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe sieht grandios aus.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen