Freitag, 22. Januar 2010

Blaues AMu vom 20.01.2010

Obwohl ich blaue habe, trage ich doch doch auch sehr gerne mal ein blaues Augen-Make-up auf :o).


5 Kommentare:

  1. ohhhh, das ist schöööön!!!

    nein opi lacke hab ich noch nicht getestet..aber ich würd soo gerne. hier in deutschland sind die mir zu teuer und ich bin nich so der bestell typ... bzw ich schon aber das läuft dann übers konto von meiner mami und die is da eher abgeneigt :-D vorallem bei ausländischen bestellungen =/

    das teilen der badekugeln ist glaube ich ein bisschen schwierig, da die leicht zerbröseln.. muss man ausprobiern wie mans selbst am besten hinbekommt =)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :D wirst gleich mal gefollowt

    ♥ ina
    city-glam.org

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht fantastisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kannte deinen Blog noch garnicht *tollhierschwärm*
    Kommst direkt mal in meine Bloglieblingsliste :)
    lg Bine

    AntwortenLöschen