Sonntag, 31. Januar 2010

O.P.I. - Louvre me Louvre me not

Mein erster O.P.I.-Lack in der Farbe "Louvre me louvre me not". Ich bin sehr sehr sehr angetan von diesem Lack, was ich nicht gedachte hätte. Da ich Dingen sehr kritisch gegenüber stehe.


Er deckt bei mir mit einer Schicht, trocknet sehr schnell, wird beim Auftrag nicht streifig oder schlägt auch keine Bläschen und die Farbe ist sehr schön. Mit Hilfe des tollen Pinselchn, lässt sich der Lack kinderleicht auftragen. Habe heute schon abgewaschen, meine Haare gewaschen, gekocht, Wäsche gewaschen und er sieht immer noch aus wie frisch lackiert :o).

Fazit:
Ich wiiiiiiiilllllll noch mehr davon :o).

Kommentare:

  1. Tolle Farbe.
    Ja das kenne ich, nach meinen ersten Opi Lack war ich auch sehr begeistert und wollte mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist echt schön, den hab ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Farbe.
    Wie teuer war der? und wo gibts O.P.I.?

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Farbe passt perfekt zu meinem neuen Pullover ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch.
    Danke fürs verfolgen : )

    AntwortenLöschen
  6. Die Fareb ist echt schön. Ich habe eine ähnliche von Rival de Loop!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll! Hatte bis jetzt noch nie einen OPI Lack. Wird anscheinend Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    danke erstmal wegen dem Kompliment zu den Bildern :)
    ja habe schon ziemlich viele von P2 (14 Stück) und finde P2 Nagelläcke auch gut vorallem für den Mini-Preis. (: Aber man muss immer 2 - 3 mal drüber, zumindest bei manchen Farben. Das nervt mich ein wenig..
    Kannst gerne über deine Posten unso :)

    Der Preisunterschied Deutschland - USA bei O.P.I ist ja aber mal extrem...
    Aber 16 Euro oder so ist schon viel Geld für nen Lack.

    Liebe Grüße
    ebii. <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja wirkl. sehr schick - gefällt mir gut.
    Danke für den Testbericht :-)

    LG

    AntwortenLöschen