Montag, 1. Februar 2010

Aprico und Lila, ein schlichtes AMu

Habe heute für euch eher ein schlichtes Augen-Make-up, da ich frühs oft nicht die Zeit und auch nicht die Lust habe, mich aufwendig zuschminken. Es kamen schöne sanfte Farben zum Einsatz. Zurzeit gefallen mir Aprico-Töne super an mir.

Also hier für euch das AMu:


Viele von euch wollten auch eine Produktliste. Euer Wunsch ist mir natürlich Befehl *g*, ab jetzt stelle ich euch eine Auflistung und ein Foto der Produkte online.




Die Produkte:
  • Eyeshadow-Base von Artdeco
  • dream mousse eyecolor von Maybelline in der Farbe "02 blissful beige", verwende ich als farbliche Grundlage
  • Mineralize eyeshadow von M.A.C. in der Farbe "love connection", damit setze ich gezielt schöne Schimmereffekte, die leider auf den Foto nicht so schön zur Geltung kommen
  • 28er Nude-Palette und die 26er Berry-Palette von Zoeva
  • Intensive Kohl Eyeliner in "040 powerful kenya", damit habe ich einen Eyeliner gezogen
  • beigefarbener Kajal aus der Nude Sensation LE von Catrice
  • Augenbraunstift von P2 "010 stylish blond"
  • Augenbraungel von Astor
  • wasserfester Mascara von MaxFactor "Masterpiece" und von L´oreal "Doube Extension"
Morgen früh werde ich versuchen ein kleines Tutorial für euch zuzaubern :o).

Kommentare:

  1. Mein Gott was hast du denn für ne schöne Augenfarbe!Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Können ja gerne tauschen :o(. Trage ab und an braune Kontaktlinsen, aber das Blau blitzt an der Pupille oft hervor. Hätte sooooo gerne braune Augen ;o(...

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas? Das ist nicht dein ernst? Was willst du denn mit braunen Augen? Die haben doch 80% der Menschen. Sowas wie deine Augen ist ein Traum, sei dankbar und trage sie mit Stolz! :o) Komisch, man will immer das was man nicht hat...

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch fast immer so, man will immer das haben, was man selber nicht hat :o(. Man soll mit dem zufrieden sein was man hat :o)...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde deine Augenfarbe auch nehmen ;-)

    Tolles AMU. Die Töne gefallen mir im Moment an mir selber auch gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Farben passen super zu dir, richtig toll ist es geworden :-)

    AntwortenLöschen
  7. he, tolles Makeup und ne feine Augenfarbe! hihi...

    schön, dass du mich gefunden hast ;)

    byebye

    AntwortenLöschen