Donnerstag, 18. Februar 2010

Esprit-Nagellack "Pastel sparkle"...

Des Öftern wurde ich bei diesen Nagellack gefragt, welche Farbe ich auf meinen Nägeln trage. Es ist der "Pastel sparkle" von Esprit. Ein wunderhübsches Pastelrosa, aber trotzdessen ist er bei zwei Schichten deckend, was ich sehr sehr sehr schön finde. Der Nagellack hat einen leichten goldenen Schimmer. Er kostet an die ca. 3 €, dafür bekommt man 6 ml. Einen sehr ähnlichen Nagellack gibt es von P2 "050 - charming", er deckt leider nicht so gut. Dieser kostet hingegen nur 1,55 € und man bekommt für sein Geld 8 ml.


Auf meinen Bild trage ich den Nagellack bereits fünf Tage, dafür sieht er wirklich richtig gut. Definitiv werde ich mir den ein oder anderen Esprit-Nagellack anschauen.

7 Kommentare:

  1. Ich wusste garnicht dass die ESprit Lacke so günstig sind?! Na dann schau ich mir die mal an, schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine, die Esprit lacke auch teurer gesehen zu haben. bist Du dir bei dem Preis sicher?

    AntwortenLöschen
  3. Jub, bin ich :o)))). Es gibt große und kleine Fläschen. Schaut mal nach, die großen Fläschen kosten - glaub ich - um die 8 €...

    AntwortenLöschen
  4. wow! die farbe ist wunderschön!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll und richtig gut, wenn der so lange hält. Rival de Loop Lacke halten auch so schön lang.
    Aber hätte auch gedacht, dass die Esprit-Lacke teurer sind...

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist sehr schön :)
    Von Esprit Cosmetics habe ich bisher noch nichts, aber vielleicht werde ich mich auch mal bei den Nagellacken umschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe den Lack eben ausprobiert.
    Ich find den überhaupt nicht gut.
    Zieht Streifen...nur der Pinsel ist gut!

    AntwortenLöschen