Mittwoch, 17. Februar 2010

Yves Rocher Nagellack - Esmalte

Die liebe Stephie alias Vengeance Cosmetics bat mich, den Nagellack von Yves Rocher zu swatchen. Dieser Anfrage komme ich doch sehr gerne nach, auch wenn einen Tag verspätet. Habe es leider nicht früher geschafft.


In diesen kleinen Flakon sind 3ml enthalten und kostet 1,75 €. Der Lack deckt mit einer Schicht, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten, würde ich eine zweite Schicht auftragen. Auf den Bild habe ich nur eine Schicht aufgetragen, es musste schnell gehen ;o). Für mich ist eine "Unfarbe", da ich sie nicht genau definieren kann, ist es ein Graubeige mit einen kleinen Hauch von Lila. Mir gefällt der Nagellack sehr gut, er trocknet schnell, wird nicht streifig und wirft keine Bläschen. Den Nagellack kann ich nur empfehlen.

Wenn dir der Lack gefällt, schlag zu :o). Er ist leider limitiert. Habe mir auch gleich zwei Fläschen gekauft *g*.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :o)?!?

Kommentare:

  1. huiiiii..ist das eine tolle farbe....ich wusste garnicht das yves roche sooo tolle farben hat...wooowww!!! wie lange hält der? schöner blog, total kreativ...supi...du wirst ab jetzt von mir verfolgt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir gut, aber das kleine Fläschchen ist für meinen Geschmack zu klein und teuer. Bei essence bekommt man für das Geld fast 3mal so viel.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, muss ich mir mal anschauen. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein richtig toller taupe ton!Die muss ich mir direkt bestellen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für den Swatch, der Lack gefällt mir verdammt gut :o) ... ich hoffe, ich komme bald mal zum YR nach Köln. Normalerweise mache ich immer einen großen Bogen um den Laden, aber diesmal muss ich wohl doch rein *g* :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Gehe sonst auch nie zu YR, bin aber glücklich, dass ich es doch mal gemacht haben :o)...

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe,so ne ähnliche gibts auch von p2 und :)

    AntwortenLöschen