Sonntag, 14. Februar 2010

Earth Tones - Augen-Make-up vom 12.02.2010

Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder Lust und Laune auf ein braunes, eher schlichtes Augen-Make-up. Das ist nun dabei rausgekommen:


Folgende Produkte kamen hier zum Einsatz:
  • Eyeshadow Base von Artdeco
  • Als Highlighter kam der Eyeshadow von Artdeco mit der Nummer "27", ein schöner Champagner-Ton, zur Anwendung.
  • 5 Couleurs-Palette von DIOR "673 Earth Tones", eine wunderhübsche Palette, sicher nicht meine Letzte. Er kamen ledglich die Töne auf der rechten Seite zum Einsatz.
  • Als Eyeliner benutzte ich den Intensive Khol Eyeliner von P2 in "010 Dramatic Japan".
  • Augenbraunpuder von Essence
  • Augenbraungel von Astor
  • In die Wasserlinie setze ich einen hautfarbenen Kajal - Max Factor "090 Natural Glaze".
  • Zuguterletzt die Mascaras: L´oreal Double Extension und die Max Factor MasterPiece. Beide in der Farbe Schwarz und waterproof.

Mögt ihr zu der DIOR Palette eine Review???

Kommentare:

  1. Solche Amu´s in Erdtönen gefallen mir besonders gut!

    Ich hab dir einen Award verliehen!

    lg Samantha

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/und-noch-einer.html

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht toll aus und deine strahlenden, blauen Augen strahlen so noch mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Bei warmen Brauntönen immer :o)...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen sind der Wahnsinn!!! Richtig schönes Meeres-Blau :)) Dein Amu passt super dazu! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Vom Papa ;o), wirken bei jedem Licht auch immer anders. Die Bilder wurden bei Kunstlicht geschossen...

    AntwortenLöschen
  6. deine augen sind der wahnsinn...
    man könnte stundenlang reinschauen..
    bei solchen tollen Augen brauchst du schon kein
    Augen-Make-up

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU sieht super aus! Ich find deine Augenfarbe auch voll schön!
    Aber ich hab mal ne Frage:
    Wie bekommst du solche Fotos von deinen Augen hin? Ich hab schon alles probiert, aber ich schaff es irgendwie nicht!
    Lg eine verzweifelte Person :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das mit den Fotos jetzt doch hinbekommen! Gestern Abend hab ich knappe 2 Stunden ausprobiert! =)
    Lg eine glückliche Person! :)

    AntwortenLöschen