Sonntag, 14. Februar 2010

Mein perfektes Nude...

...habe ich diesen Freitag gefunden. Wollte EIGENTLICH nur in einer Einkaufspassage Lebensmittel einkaufen - für ein Schokoladenfondue *jamjam*. Konnte aber leider nicht an dieser Parfümerie vorbeigehen, worüber ich jetzt sehr glücklich bin. Ich bin schon lange auf der Suche nach meiner perfekten Nude-Farbe - jetzt habe ich sie. Ich liebe Nude-Lippen.


Gekauft habe ich mir von Helena Rubinstein - Wanted Rouge in den Farbton "18 - nude envy". Ein beigefarbendes Nude mit peachigem Unterton, der meinen Teint sehr schmeichelt.


Der Lippenstift riecht sehr angenehm und deckt sehr gut. Sehr edel ist die Verpackung, gefällt mir gut. Zum Tragekomfort kann ich sagen, dass dieser Lippenstift auch in diesem Punkt einfach klasse ist. Er macht die Lippen weich, trocknet sie nicht aus. Verläuft nicht die Lippenfältchen, rundum ein sehr guter Lippenstift. Enthalten ist auch ein Lichtschutzfaktor von 15.

Einzigstes Manko ist der Preis, für 28 € bekommt man gerade mal 3,5 g Lippenstift. Hoher Preis, dafür bekommt man jedoch sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn allemal weiterempfehlen. Die ein oder andere Farbe, werde ich mir ganz sicher noch zulegen.

Trage ihr gerne Nude-Lippies??? Wenn ja, welcher Lippi ist euer Liebling???

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht auch voll schön aus...woher? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lippie! Ich trage auch gerne Nude und habe so einige Lieblinge, z.B. Creme Cup von MAC oder viel günstiger den Gentle Nude von Catrice!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lippenstift! Ich hatte mir von der Alverde LE eigentlich ein paar Nude-Töne erhofft, aber leider bin ich davon total enttäuscht :(

    ich habe noch nicht meinen perfekten nude-lippenstift gefunden...

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer noch sehr begeistert von den Nude Sensation Lippies von Catrice. Aber ich habe nur ca. 5 Lippenstifte, deshalb ist die Auswahl nicht so groß ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Nudes mag ich auch die mit peachigem Unterton am liebsten ... MAC Myth ist mein HG :o) !

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich liebe nude farbende Lippen!
    & sehr schöner Blog:-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog..sehr viele tolle Ideen und Inspirationen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe! Ich habe mir erst letztens den von Manhatten gekauft. Intense Moisture & Gloss *_*

    AntwortenLöschen