Donnerstag, 14. Januar 2010

TAG: 7 Fakten meines Lebens

Die liebe Lillyscently hat mich getaggt :o). Mein erster Tag *jippie*, dann will ich mal loslegen.

7 Fakten meines Lebens:

1. Absolut Technik begeistert, ohne mein Notebook, externe Festplatte und meine Spiegelreflex geht gar nix.
2. Bei mir muss alles gut riechen. Bin ein absoluter Geruchs-Mensch.
3. Leidenschaftliche Fotografin. Ich liebe es, Momente für die Ewigkeit festzuhalten.
4. Brauche jeden Morgen meinen grünen Tee mit Zitrone, sonst bin ich den ganzen Tag seltsam ;o).
5. Bis heute schaue ich noch die "Meine kleine Farm" , als Kind habe ich davon keine Folge verpasst, wirklich KEINE. Ach ja, und bei mir gibt es kein Weihnachten ohne "Drei Haselnüsse für Aschelbrödel".
6. Habe schon immer Angst alleine zu Hause sein :o(.
7. Ich LIIIIEEEBE den Geruch vom Regen und frischgemähten Gras. Und ich liebe abgöttisch meine Nudeln mit meiner Spezial-Tomatensoße :o), wie man unschwer auf den unteren Bild erkennen kann *jamjam*.


Sooooo, das war es auch schon.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebste Grüße,
Yve ;o))))

Kommentare:

  1. lecker sieht das aus =)

    ja bei ebay gibts nur blöde primark sachen, und vorallem teurer als im laden selbst!
    weil ja der versand noch draufkommt...man muss echt mal selbst hinfahren

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübscher Blog. Werde gleich ein bisschen lesen.
    Das Essen auf dem Bild sieht ja sehr lecker aus und dein AMU gefällt mir auch SEHR gut.

    lg Chamy

    AntwortenLöschen
  3. ich mags auch ned allein zu haus zu sein :/ das is irgendwie total unheimlich.

    haha das erste foto is genial xD und die nudeln sehn echt lecker aus

    AntwortenLöschen
  4. mmmh ... das sieht aber lecker aus :)

    AntwortenLöschen