Samstag, 23. Januar 2010

Bronze auf den Augen - AMu vom 23.01.2010

Hatte heute mal Lust auf ein bronzefarbenes Make-up. Pass es auch immer nach meinen Klamotten an, die ich gerade trage.



Meine Fragen an EUCH:
Wollte ihr demnächst Bilder vom "Gesamt-Make-up" und/oder von den Augen? Wollt ihr eine Liste meiner benutzten Podukte?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so klasse :)

    Die Produkte aufzuschreiben finde ich super, heute interessiert mich die Farbe von dem Lidschatten nämlich auch :-D

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal ein tolles amu :D Find die bilder so ganz ok (obwohl man bei den ganzen bild das amu nicht sieht),ne produkliste wär ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. @Zuckerschock: Bei den "Komplett"-Bild geht es ja auch um das komplette Make-up, z. B. Lippenstift & Co. Es werden natürlch noch detailierte Bereiche fotografiert. Na ja, mal schauen wie ích das in Zufunkt handhabe :o)....

    AntwortenLöschen
  4. Yveable, du hast doch gesagt deine Haare wären bis zum Po und du hättest einen Schnitt drin, könntest du mir sagen welchen Schnitt, bin noch immer am überlegen was ich machen soll :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja eine tolle Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Eine Liste der Produkte würde mich schon interessieren um ggf. was nachzukaufen! Dein AMU ist sehr schön. Bronze ist neben Lila im Moment meine liebste Augen Make-up Farbe!

    AntwortenLöschen