Sonntag, 26. September 2010

Heute auf meinen Nägelchen...

...trage ich einen Nagellack von Calvin Klein in der Farbnuance "208 Golden Honey". Ich bin ein bekennender "Leichenfinger"-Liebhaber, ich mag es sehr. Ist eine schöne Abwechslung, zu den sonst auffälligen Farben, die trage.

  • eine Schicht Calcium Gel von p2
  • eine Schicht Quick Dry Base Coat von p2
  • zwei Schichten "Golden Honey" p2
  • und zu Guter letzt eine Schicht Klarlack von Rival de Loop
Könnt ihr noch ohne Nagellack auf den Nägelchen???
Ich nicht, ich fühle mich sonst sehr "nackig" - ist schon eigenartig, aber ohne geht es eben nicht mehr.

Kommentare:

  1. oh wow =) der lack is ja schön :)
    & ich glaub du bist nicht die einzige, die nagellacksuchti ist *gg
    alle 2 tage wird neu lackiert! :D
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Farbe so sehe, ärgere ich mich total dass es das Calvin Klein Sortiment (dekorative Kosmetik) nicht mehr gibt. Den Lack hätte ich mir sicherlich nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön nudig und die Nägel sehen supergepflegt aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Midnight Merry: Schaue doch mal in eine TK MAXX in deiner Nähe nach bzw. ruf doch einfach mal an. Vielleicht haben sie noch CK Sets im Angebot...

    @graphology: Kann von "Nude" eben nicht genug bekommen, es gefällt mir einfach nur zu gut :-). Und Pflege muss sein, mein Hände bzw. Nägelchen müssen immer schön aus sehen :-)...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich ein Nagellackjunkie, aber seit 3 Wochen renne ich ohne rum, da ich keine Zeit habe eine Venünftige Mani zu zaubern.

    AntwortenLöschen