Montag, 27. September 2010

Lidschatten-Paletten von Sleek "Bohemian" und "Chaos"

Letzte Woche habe in einen Online-Shop meine nächsten Sleek-Paletten. Drei Stück habe ich bereits mein Eigen nennen, nur sind es schön fünf an der Zahl. Ich mag sie alle sehr. Eigentlich,wollte ich mir nur die "Bohemian"-Palette bestellen, da diese limitiert ist, dann sah ich das die "Chaos"-Palette nur 5,10 € gekostet hat, ich habe nicht gezögert und sie sofort in meinen virtuellen Einkaufskorb gelegt.


Fakten:
  • zwölf Lidschattenfarben auf Mineralbasis
  • je Lidschattenpfännchen sind 1,1 g Produkt enthalten
  • handlich klein
  • kosten regulär ca. 8,50 €
  • Bezugsquelle: http://www.kosmetik-kosmo.de/index.php

"Bohemian"-Palette



Wie man auf meinem Swatches erkennen kann, sind in dieser Palette drei schimmernde Lidschatten enthalten, die restlichen sind alle matt. Für die Swatsches musste ich ohne jeglichen großen die Druck in die Lidschatten gehen - sie sind als so super pigmentiert und verblenden. Das Geld und die helle Creméfarbe in der ersten Reihe sind nicht so stark pigmentiert, finde ich jedoch nicht nicht tragisch.

Diese Palette wurde in Weiß gehalten, die regulären Sleek-Paletten kommen immer in der Farbe Schwarz daher.

Eine farbenfrohe Palette, die meiner Kreavität viel Spielraum lässt.






"Chaos"-Palette

In dieser Palette sind alle Farben matt. Aus diesem Grund habe ich sie mir auch zugelegt, da ich nicht immer Lust und Laune auf ein schimmerndes Augen-Make-up habe. Nicht das ich nicht schon genug matte Lidschatten hätte, aber ich von der Qualität dieser Paletten sehr angetan - und wurde auch bei dieser nicht enttäuscht.

Wie alle Sleek-Paletten, hat auch diese ein leichtes Krümmel-Problem - aber mein Gott, für diesen Preis, kann ich darüber locker hinweg sehen.

Aus der unteren Reihe der 2. Ton von rechts gefällt mir sehr gut. Ein sehr schöner dunkelroter Ton.

Auch wie in der "Bohemian"-Palette ist der Gelbton nicht so sehr pigmentier und auch der weiße Farbton.




Möchtet ihr auch Swatches von meinen anderen Paletten sehen? Ich habe derzeit die "Storm", "Original" und die "Sunset" Paletten. Lasst es mich einfach wissen.

Kommentare:

  1. die chaospalette gefällt mir!!hab bisher nur storm

    AntwortenLöschen
  2. Habe bisher nur die Bohemian von Sleek, und bin damit sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bekomme morgen die storm und die original... sleek Paletten sind super! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbzusammenstellungen sind so toll, super Paletten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Farben auch sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die sleek paletten sind toll <3
    die fareb find ich wunderschöön

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen