Montag, 27. September 2010

"vibrant Saturn" von p2...

...er stammt aus den neuen Sortiment von p2 und ich finde ihn umwerfend schön. Soooooo schön, dass ich ihn extra ein Blog-Post widme.


Wie sicher jeder weiß, sind das gebackene Minerallidschatten und sind für 2,95 € zu erstehen. Eine genaue Inhaltsangabe ist leider nicht angegeben.


Eine wunderschöne Pfirischfarbe mit Goldschimmer durchzogen, sind wunderschön zu meinen blauen Augen aus. Den Lidschatten benutze ich auch ab und ab auch als Blush. Gebe ihn sehr zart über den jeweiligen anderen Blush darüber. Gefällt mir sehr gut...


Wie wir es nicht anders von den p2 Universe eye shadows kennen, sind von tollen Qualität. Sind sehr gut pigmentiert, in ihrer Textur sehr seidig, krümmeln nur minimal - ich bin zufrieden :-).

Schaut bei eurem nächsten dm-Besuch mal nach diesen Lidschatten.

Kommentare:

  1. Wow , der ist besonders schön!


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist er auch toll :-) demnächst mache ich sicher mal ein EOTD damit...

    AntwortenLöschen