Samstag, 12. Februar 2011

Das durfte heute mit...

...ein bisschen Kosmetik und ein bisschen Schmuck :-)! Bei Schmuck habe ich ein richtiges Schnäppchen geschlagen *g*, jedes Teil wurde auf 1 € reduziert!

  • Fix+ und Brush Cleanser von M.A.C.
  • Volume Million Lashes Mascara und SuperLiner von L´oréal
  • Multi Action Mascara von essence
  • Perfect Teint Illuminator von ARTDECO
  • BAD gal Lash Mascara von benefit
  • den Lidschatten "Heidi Plum" und einige Dinge aus der "Floralista" von Catrice, dazu kommt nochmal ein gesonderter Post
Falls ihr zu einigen Produkten mehr erfahren wollt, lasst es mich einfach wissen. Ich gehe gerne auf eure Wünsche auf :-).




Kommentare:

  1. der einkauf gefällt mir! ;)
    sehr maskaralastig! ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass sich die bad gal als beste maskara dieser drei herausstellen wird. ich mag sie sehr.
    und mac brush cleanser und fix+ sind nachkauf-produkte, weil sie einfach toll sind!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. @strawberry: Ich hoffe doch mal sehr, dass sie so gut ist, wie viele behaupten. Die Mascara von essence, mag ich auch sehr und das für wenig Geld! Ich werde die BAD gal lash ausgiebig testen :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Floralista LE live nicht so ansprechend. Bin mal gespannt auf dein Posting dazu. Ansonsten schöne Ausbeute, einiges davon habe ich auch :)
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bad Gal Lash Mascara ist so toll, generell ein toller Einkauf, die Lidschatten sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bad Gal Lash Mascara würd ich auch gern ausprobieren!
    Das mit de schmuck hat sich ja echt gelohnt ;-)

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen